Erneute Gold-Auszeichnung der DLG!

Wir sind stolz darauf, dass wir auch in diesem Jahr wieder von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der Prämierung ausgezeichnet wurden! Mit unseren Produkten Schloss Quelle Classic (Glas), Schloss Quelle Medium (PET) und Schloss Quelle Naturelle (PET) erhielten wir drei Mal die Goldmedaille.

Diese Auszeichnung ist eine erneute Anerkennung für die hohe Qualität und den hervorragenden Geschmack unserer Produkte und bestätigt unsere hohen Standards in der Produktion und der Qualitätssicherung. Die DLG vergibt die Prämierung Gold jedes Jahr an Unternehmen, die sich durch herausragende Leistungen in der Landwirtschaft, der Lebensmittelproduktion und der Ernährung auszeichnen. Die Bewertung unserer Produkte fand durch eine Expertenjury statt, die die Qualität anhand von verschiedenen Kriterien wie Geschmack, Aussehen, Konsistenz und Inhaltsstoffe beurteilte. Die Testmethoden der DLG basieren auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Qualitätssicherung von Lebensmitteln und umfassen sensorische Tests, Laboranalysen sowie Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen. Über 30.000 Tests finden pro Jahr statt, eine DLG-Prämierung in Gold erhalten aber nur die Produkte, die alle Testkriterien fehlerfrei erfüllen – und wir konnten wieder überzeugen!