Unsere Gewinner aus der Heimat

Wir haben wieder gesucht: Menschen, die wir mit unseren Schloss Quelle Produkten begeistern – und wir haben sie gefunden!

Und auch in diesem Jahr haben wir wieder tolle Persönlichkeiten gefunden: Corado, Pia, Dagmar und Sebastian! Wir stellen sie euch vor und zeigen, was ihnen bei Mineralwasser besonders wichtig ist und warum sie am liebsten Schloss Quelle trinken.

Die Schloss Quelle Gesichter 2024

Corado Dantes

Er arbeitet bereits seit über 20 Jahren bei uns als Schichtleiter in der Produktion und kennt sich bestens mit der Qualität unserer Produkte aus. Corado garantiert euch zusammen mit seinem Team, dass ihr mit Schloss Quelle immer die höchste Qualität bekommt. Dies garantieren euch außerdem das Institut Fresenius und die DLG.

Pia Lucassen

Als Torwartin in der 1. Fußballbundesliga hält Pia für die SGS Essen jeden Ball! Und auch in der Nationalmannschaft ist auf Pia immer Verlass. Als Sportlerin weiß sie, wie wichtig es ist, auch bei der Wahl des Mineralwassers auf beste Qualität zu setzen. Dabei gibt Schloss Quelle als das Mineralwasser aus Pias Heimat den Flüssigkeitskick!

Dagmar Schaumann

Die begeisterte Kinder- und Jugendärztin gibt jeden Tag alles für Ihre kleinen und größeren Patienten und weiß genau, wie wichtig Trinken für die Gesundheit ist. Weil Schloss Quelle natriumarm und außerdem für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet ist, ist sie von den Schloss Quelle Mineralwässern überzeugt.

Sebastian Armbrust

Der Gastronom aus dem Jagdhaus Schellenberg in Essen liebt und lebt seinen Beruf. Seine Heimatverbundenheit und sein hohes Qualitätsbewusstsein zeigt sich auch in der Wahl seines Mineralwassers. Denn mit den Schloss Quelle Mineralwässern bietet Sebastian seinen Gästen täglich bestes Mineralwasser aus unserer Heimat.

Wie die Motive entstanden sind

Nachdem unsere vier Gesichter aus vielen Bewerberinnen und Bewerbern ausgewählt wurden, stand das professionelles Fotoshooting an. Für jeden gab es dabei ein eigenes Setting – passend dazu, warum und wann sie Schloss Quelle Mineralwasser am liebsten trinken. Unser Ziel war es, die Gesichter ganz authentisch und echt zu zeigen: einfach so, wie sie sind! Der Aufwand wurde mit großartigen Bildern für unsere Kampagne belohnt – und für unsere Teilnehmer gibt es zum Dank noch einen Jahresvorrat an Schloss Quelle Produkten.

Online und vor Ort zu sehen

Die Ergebnisse kannst Du nicht nur hier auf der Website, sondern auch in vielen Getränke- und Supermärkten sehen. Aber auch in den sozialen Netzwerken werden unsere Gesichter präsent sein: mit vielen Einblicken hinter die Kulissen, Interviews und noch mehr Informationen. Folge uns doch auf Facebook, Instagram und tiktok, um nichts zu verpassen!

Du willst noch mehr über Mineralwasser erfahren?