Wir suchen Dich!

Du kommst aus unserer Heimat, treibst gerne Sport und Schloss Quelle ist dabei für Dich die perfekte Erfrischung?

Dann bewirb Dich gleich hier als eines unserer Schloss Quelle Gesichter 2024!

Erzähle uns etwas über Dich und Deine Lieblingssportart und warum Schloss Quelle dabei Dein täglicher Begleiter ist. Schicke uns außerdem noch ein paar Fotos von Dir und schon hast Du die Chance als eines unserer Schloss Quelle Gesichter ausgewählt zu werden.

Dich erwartet ein professionelles Fotoshooting inkl. Videodrehs am 17. & 18.10. in Dortmund, eine exklusive Brunnenführung an unserem Standort in Essen und außerdem ein Jahresvorrat an Schloss Quelle Mineralwasser.

Wir freuen uns auf alle Bewerber*innen ab 12 Jahren!

Die genauen Teilnahmebedingungen findest Du hier:

Der Bewerbungszeitraum ist zu Ende.

Die Schloss Quelle Gesichter 2023

Cem G. aus Essen

Der 23-jährige Cem aus Essen hat sich über Instagram beworben und sich riesig gefreut, dass er ein Teil der Gesichterkampagne 2023 sein darf. Seit seiner Kindheit trinkt er schon Schloss Quelle Produkte. Für ihn ist Mineralwasser vor allem beim Sport besonders wichtig: als begeisterter Schwimmer muss er seinen Körper mit genügend Flüssigkeit und Mineralien versorgen. Beim Shooting hat er mit seiner lustigen Art und seiner Flaschen-Wurftechnik begeistert – wir hatten großen Spaß und haben viel miteinander gelacht!

Vanessa D. aus Essen

Vanessa war nicht alleine beim Shooting: sie hat ihren baldigen Nachwuchs mitgebracht! Die Schwangerschaft war auch mit ein Grund, warum sich die Essenerin als Schloss Quelle Gesicht 2023 beworben hat. Für ihr Kind möchte sie nur das Beste – aber nicht jedes Mineralwasser kann für die Zubereitung von Babynahrung verwendet werden. Vanessa wollte beim Shooting zeigen, dass Schloss Quelle für junge Familien perfekt geeignet ist, denn für sie bedeutet Schloss Quelle Heimat und Gesundheit. Wir wünschen ihrer Familie alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt!

Willy K. aus Bottrop

Willy trinkt bereits seit über 30 Jahren Schloss Quelle Produkte – am allerliebsten das Mineralwasser Classic. Für ihn ist Wasser ein Lebenselixier und gehört jeden Tag dazu. Mit seinem besonderen Ruhrpott-Charme hat er beim Shooting für viele Lacher und eine tolle Atmosphäre gesorgt. Mit holländischer Musik im Hintergrund haben wir uns auf den Campingplatz geträumt und Willy hat erzählt, dass er „sein“ Mineralwasser im Urlaub immer mit dabei hat. Er freut sich deshalb riesig, Teil der Kampagne sein zu dürfen – und wir freuen uns, ihn dabei zu haben!

Die Schloss Quelle Bekenner 2022
Mein Mineralien-Kick

Die 27-jährige Jasmin hat auf Facebook den Aufruf zur Bewerbung zur Bekenner-Kampagne gesehen und war sofort dabei. Bei ihr zuhause halten alle viel von Schloss Quelle und den Produkten des Brunnens. Mineralwasser trinkt sie am liebsten vor, während und nach dem Sport, denn so ist sie immer mit wichtigen Mineralien versorgt. 

Mein Familien-Mineralwasser
Martin trinkt mit seiner Familie schon seit langer Zeit Schloss Quelle Mineralwasser – und das aus Überzeugung! „Bei uns kommt Schloss Quelle auf den Tisch!“ sagt er. Die Kinder mögen die Fruchtschorlen am liebsten und auch bei Geburtstagen wird nicht einfach nach Mineralwasser sondern nach „Schloss Quelle“ gefragt.
Mein Heimat-Mineralwasser
Eva mag Produkte aus der Region besonders gerne: hier sind die Lieferwege kurz und die Umwelt wird dadurch nicht so stark belastet. Das Thema Nachhaltigkeit ist ihr wichtig, weshalb sie beim Kauf auch darauf achtet. Genau deswegen trinkt sie gerne Schloss Quelle Mineralwasser – denn das kommt direkt aus ihrer Heimat. 

Unser Qualitätsversprechen

Wir geben täglich alles, um unseren Bekennern, Dir und Deiner Familie mit Schloss Quelle die höchste Qualität zu bieten. Das zahlt sich aus!

Unsere Produkte sind ausgezeichnet – wortwörtlich: die Auszeichnung von Öko-Test bestätigt uns, dass unser Anspruch gewürdigt wird. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Mineralwasser den strengen Reglungen von Öko-Test gerecht wird. Und weil unser Schloss Quelle Mineralwasser außerdem so ausgewogen mineralisiert, besonders natriumarm, nitrit- und nitratfrei ist, ist es offiziell für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet. Und das ist und bleibt die höchste Qualitätsauszeichnung, die ein Mineralwasser erhalten kann.