Unternehmensphilosophie

Menschen machen Marken – Getränke sind unsere Leidenschaft

Diese Leitsätze umreißen unser tägliches Handeln bezüglich allen Anforderungen und Aufgaben. Sie sollen auch für den Respekt vor unseren Partnern, Kunden und Verbrauchern stehen. Als Familienunternehmen in der 4. Generation handeln und denken wir seit über 100 Jahren im ständigen Dialog mit unserem Umfeld und richten uns nach dessen Bedürfnissen aus. Als Mineralbrunnen und Getränkelogistiker fühlen wir uns bei Entscheidungsprozessen immer den Menschen und der Umwelt verpflichtet.

Nachhaltigkeit in der Produktion unserer Produkte, in der Planung unserer Transportwege und beim Einkauf unserer Rohstoffe sind nur einige Beispiele für den verantwortungsbewussten Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen. Um den Ansprüchen unserer Partner, Kunden und Verbrauchern gerecht zu werden, überprüfen wir unser Handeln, sowie unsere Leitlinien immer wieder auf ihre soziale und  marktkonforme Kompatibilität. Wir führen und handeln partnerschaftlich und zielorientiert, sodass wir uns ALLE als Teil des Unternehmenserfolges sehen.

Zahlen, Daten, Fakten:

MELLIS Gruppe

Mineralbrunnen

MELLIS Logistik

Zahlen, Daten, Fakten:

MELLIS Gruppe

Mineralbrunnen

MELLIS Logistik