Aus Liebe zur Heimat

Seit mehr als hundert Jahren ist unser inhabergeführtes Familienunternehmen fest in Nordrhein-Westfalen verwurzelt. In vierter Generation leben und arbeiten wir hier. Darauf sind wir sehr stolz! Wir lieben die offenen Menschen, das bunte Leben und die wunderschöne Natur unserer Heimat.

Natürlich von hier!

Wir sind der einzige Mineralbrunnen in Essen und stolz unsere Heimat zu erfrischen. Wir liefern unsere Produkte in einem Radius von 80 km aus und verzichten auf weite Transportwege.

Ein starkes Team

Dass wir mit unseren Schloss Quelle Produkten immer in bester Qualität für euren Einkauf zur Verfügung stehen, verdanken wir unserem starken Team. Mit vollem Einsatz arbeiten wir täglich für unser Ziel: unsere Heimat zu erfrischen.

Ohne den unermüdlichen Einsatz unseres Teams wäre dieses Ziel nicht erreichbar. Deswegen sagen wir „Danke“. Denn nur dank dieses starken Teams sind wir für unsere Heimat da!

Unser Engagement

Weil unsere Heimat uns so sehr am Herzen liegt, engagieren wir uns in vielen sozialen Projekten

Schon seit vielen Jahren engagiert sich Schloss Quelle bei verschiedenen Organisationen und Vereinen – vom Kindergarten über den Sportverein bis hin zu großen Stiftungen – um Mehrwert für Menschen in der Region zu schaffen.