Eiskreationen mit natürlichem Mineralwasser

Natürliches Mineralwasser ist ein wahres Multi-Talent und auch als Küchenallrounder vielfältig einsetzbar – egal, ob beim Backen, Kochen oder für spritzige Getränke. In unseren Rezepten gibt es etwas für jeden Geschmack: von saftigen Muffins und Waffeln über cremigen Kräuterquark oder leckere Dips bis hin zu alkoholischen und nicht-alkoholischen Erfrischungen – wir erweitern unsere Liste regelmäßig!

ACE Eis

Zutaten:

  • Schloss Quelle ACE Saft
  • Eisförmchen

Zubereitung:

Der Sommer kommt zwar nicht so richtig in Gang, aber ein Eis geht natürlich trotzdem immer. Dafür eignet sich zum Beispiel unser Schloss Quelle ACE – schmeckt super fruchtig nach Orange, Zitrone und Karotte! Einfach den Drink in Eisförmchen füllen, ein paar Stunden gefrieren lassen und dann genießen!

Eis am Stil Zitrone

Zutaten:

  • Schloss Quelle Zitrone trüb
  • Eisförmchen

Zubereitung:

Probiert es doch mal aus: einfach ein paar Scheiben Pfirsich mit Mineralwasser aufgießen und kurz ziehen lassen. Für das i-Tüpfelchen noch ein bisschen Minze dazu – und dann genießen!