Warum trinkst Du Schloss Quelle?

Du trinkst regelmäßig Schloss Quelle und kommst aus unserer Heimat, dem schönen Ruhrgebiet? Dann bist Du genau richtig für unsere neue Kampagne!

Wir suchen auch in diesem Jahr wieder drei neue Gesichter für Schloss Quelle – ob jung oder alt, Mann oder Frau, Mineralwasser-, Landfrüchte- oder Limonadenliebhaber. Wir freuen uns auf alle Bewerber*innen ab 12 Jahren!

Bewirb Dich bis zum 30.09.2022 und schreib uns kurz, was Schloss Quelle für Dich bedeutet, welche Sorte Du am meisten magst und wann Du unsere Produkte am liebsten trinkst!

Solltest Du ausgewählt werden, bekommst Du als Dankeschön einen Jahresvorrat an Schloss Quelle Produkten. Gemeinsam machen wir ein professionelles Fotoshooting, wo wir tolle Bilder von Dir als eines der drei Gesichter unserer Qualitätskampagne produzieren. Die Motive sind dann im Januar und Februar 2023 auf Plakaten, anderen Printmaterialien und in den sozialen Medien bzw. im Web zu sehen.

Die genauen Teilnahmebedingungen findest Du hier:

Bewirb Dich gleich hier und werde eines unserer Schloss Quelle Gesichter!

Persönliche Daten
Warum möchtest Du mitmachen?
Bilder von Dir
Die Schloss Quelle Bekenner 2022
Mein Heimat-Mineralwasser
Eva mag Produkte aus der Region besonders gerne: hier sind die Lieferwege kurz und die Umwelt wird dadurch nicht so stark belastet. Das Thema Nachhaltigkeit ist ihr wichtig, weshalb sie beim Kauf auch darauf achtet. Genau deswegen trinkt sie gerne Schloss Quelle Mineralwasser – denn das kommt direkt aus ihrer Heimat. 
Mein Familien-Mineralwasser
Martin trinkt mit seiner Familie schon seit langer Zeit Schloss Quelle Mineralwasser – und das aus Überzeugung! „Bei uns kommt Schloss Quelle auf den Tisch!“ sagt er. Die Kinder mögen die Fruchtschorlen am liebsten und auch bei Geburtstagen wird nicht einfach nach Mineralwasser sondern nach „Schloss Quelle“ gefragt.
Mein Mineralien-Kick

Die 27-jährige Jasmin hat auf Facebook den Aufruf zur Bewerbung zur Bekenner-Kampagne gesehen und war sofort dabei. Bei ihr zuhause halten alle viel von Schloss Quelle und den Produkten des Brunnens. Mineralwasser trinkt sie am liebsten vor, während und nach dem Sport, denn so ist sie immer mit wichtigen Mineralien versorgt. 

Einblick hinter die Kulissen des Fotoshootings

Auf dem Weg zum fertigen Kampagnenmotiv haben unsere drei Bekenner ein professionelles Fotoshooting absolviert. Dafür wurden im Vorfeld das Agentur-Fotostudio sowie das Equipment vorbereitet, Outfits abgestimmt und passende Szenen entwickelt. Am Tag des Shootings selbst standen dann alle Zeichen auf Kamera, Licht, Pose!

Der Weg zum fertigen Bild

Beim Shooting wurde viel ausprobiert, gelacht, Mineralwasser getrunken und fotografiert – bis am Ende mit jedem unserer drei Bekenner viele tolle Bilder produziert wurden. Drei davon wurden ausgewählt und zu unserem Kampagnenmotiv zusammengesetzt – und für viele verschiedene Werbemittel wie Plakate, Printmaterialien, Social Media Beiträge und vieles mehr angepasst. Unsere drei Bekenner werden Dir also immer wieder begegnen!

Voriger
Nächster

Unsere Bekenner 2022 stellen sich vor

Unser Qualitätsversprechen

Wir geben täglich alles, um unseren Bekennern, Dir und Deiner Familie mit Schloss Quelle die höchste Qualität zu bieten. Das zahlt sich aus!

Unsere Produkte sind ausgezeichnet – wortwörtlich: die Auszeichnung von Öko-Test bestätigt uns, dass unser Anspruch gewürdigt wird. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Mineralwasser den strengen Reglungen von Öko-Test gerecht wird. Und weil unser Schloss Quelle Mineralwasser außerdem so ausgewogen mineralisiert, besonders natriumarm, nitrit- und nitratfrei ist, ist es offiziell für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet. Und das ist und bleibt die höchste Qualitätsauszeichnung, die ein Mineralwasser erhalten kann.