Schloss Quelle verlängert Engagement an der Hafenstraße

Die Schloss-Quelle Mellis GmbH hat die Kooperation mit Rot-Weiss Essen um 2 weitere Jahre verlängert. Das Familienunternehmen mit Standorten in Essen und Mühlheim versorgt somit weiterhin die rot-weissen Mannschaften an der Hafenstraße und am NLZ mit erfrischendem Schloss Quelle Mineralwasser. Als Top-Partner steht die Schloss-Quelle Mellis GmbH Rot-Weiss Essen weiter unterstützend zur Seite.

„Von der traditionsreichen Partnerschaft profitieren nicht nur unsere Mannschaften, sondern auch alle neugeborenen RWE-Mitglieder mittels einer Mineralwasser-Patenschaft. Ein Jahr lang erhalten die Nachwuchsbekenner einen Kasten Schloss Quelle Mineralwasser pro Monat gratis. Das zeigt, dass diese Partnerschaft ein Gewinn für viele Zielgruppen darstellt“, so Marcus Uhlig, Vorstand Rot-Weiss Essen.

Jörg Mellis, Geschäftsführer Schloss-Quelle Mellis GmbH: Als an Werten gewachsenes Familienunternehmen schätzen wir natürlich Tradition an unserem Essener Standort und freuen uns, diesen gewachsenen Verein in unserer Heimat zu unterstützen.“

Kontaktformular

Nehme jetzt mit uns Kontakt auf. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!